Für Bauherren

Drehen Sie die Lautstärke auf jede Projekt. 

SpeakerCraft-Produkte nehmen einerarchitektonisches Audio auf ein ganz neues Niveau für jeden RaumBereich oder Kunde. Mit unserem hohenHochleistungs-U-Boote, die unglaublich wenig Platz benötigen, bis hin zu U-Booten für für jeden Raum geeignet, wir können bieten die emotionale Basis, die die Menschen lieben. Und zwar von Wand-, Decken- und Außenlautsprechern, Es gibt etwas für jedes Haus oder jede Gemeinde zu erwecken Sie Ihre Projekte zum Leben.  

Seien Sie Teil einern unübertroffen, preisgekröntes Builder-Programm.

Als Teil des preisgekrönten Nortek Builder-Programms können Sie nicht nur von den enormen Vorteilen profitieren, die das Hinzufügen von SpeakerCraft-Lautsprechern zu Ihren Projekten mit sich bringt, sondern auch von vielen einzigartigen Vorteilen, wie z. B. personalisiertes Begleitmaterial, Support und Verbindungen zu lokalen Integratoren, die Ihnen dabei helfen können, die Magie von Musik und Unterhaltung zu Ihren Kunden zu bringen.  

SpeakerCraft bringt Große Vorteile zu Ihrem Prozess.

  • Hochwertige Audiotechnik für jede Anwendung
    SpeakerCraft-Produkte bieten Lösungen für jedes Haus und jede Gemeinde, einschließlich Heimkino-Lautsprechern, Hintergrundmusik-Lautsprechern, Außenlautsprechern und den besten auf dem Markt erhältlichen Subwoofern.. 
  • Einfacher Einbau 
    SpeakerCraft-Lautsprecher sind so konzipiert, dass sie problemlos eingebaut werden können und eine hervorragende Leistung erbringen. Mit autorisierten Händlern in jeder Region des Landes können Sie mit uns zusammenarbeiten, um Wert und Leistung in jedes Haus zu bringen., Gemeinschaft oder Geschäftsgebäude Sie bauen. 
  • LWarr auf Zeitanty 
    SpeakerCraft-Lautsprecher sind unterstützt durch einen beispiellosen Service und eine lebenslange Garantie, die Ihren Kunden und Gemeinden Sicherheit gibt.

Lösungen für jedes Projekt

Kein Hausbesitzer ist wie der andere. Unser umfangreicher Katalog bietet Optionen, die praktisch jeden Bedarf abdecken. Von Multi-Packs für Produktionshäuser bis hin zur preisgekrönten AMI Series 2 - SpeakerCraft begeistert bei jeder Gelegenheit.

de_DEGerman

For Builders

Turn up the volume on every project. 

SpeakerCraft products take architectural audio to a whole new level for any room, area or client. With our highperformance subs that have an incredibly small footprint, to subs for made to fit any space, we can provide the emotional base that people love. And, from in-wall, in-ceiling and outdoor speakers, there’s something for every home or community to bring your projects to life.  

Be part of an unmatched, award-winning Builder Program.

As part of the award-winning Nortek Builder Program, you can get not only the huge benefits of adding SpeakerCraft speakers to your projects, but also many unique benefits such as personalized collateral, support, and connection with local integrators if you desire, who can help you bring the magic of music and entertainment to your clients.  

SpeakerCraft Brings Big Benefits to Your Process.

  • High performance audio for every application
    SpeakerCraft products have solutions for every home and community, including home theater speakers, background music speakers, outdoor speakers and the finest subwoofers available in the market. 
  • Ease-of-Installation 
    SpeakerCraft speakers are designed to go in without hassle and perform beautifully. With Authorized Dealers in every region across the country, you can partner to add value and performance to every home, community or commercial building you build. 
  • Lifetime warranty 
    SpeakerCraft speakers are backed by unprecedented service and a lifetime warranty, ensuring your peace of mind for your clients and communities.

Solutions for every project

No two homeowners are the same. Our substantial catalog creates options to meet virtually every need. From multi-packs for production homes to the award-winning AMI Series 2, SpeakerCraft delights at every opportunity.

en_USEnglish