Für Händler

Wir wollen Ihnen helfen, Ihren Lebensstil zu bereichern

Und begeistern Sie Ihre Kunden mit Lautsprechern und Audioverteilungsoptionen von SpeakerCraft.

 

Bei SpeakerCraft wissen wir, wie wichtig Beziehungen sind. Wir betrachten jeden autorisierten SpeakerCraft-Händler als unseren Partner bei der Schaffung großartiger Audioinstallationen, und deshalb investieren wir in Ihren Erfolg. Warum diese Hingabe? Sie haben uns gesagt, was Sie brauchen, um Ihre Kunden zu bedienen, und wir haben zugehört. Genauso wie Sie sich das Vertrauen Ihrer Kunden verdienen müssen, wissen wir, dass wir uns Ihr Vertrauen kontinuierlich verdienen müssen.

Wenn es Ihnen wie uns geht, ist Audio in Ihren Alltag integriert - von Musik, Filmen und TV-Soundtracks bis hin zu Spielen, Nachrichten, Wetter, Talk-Radio und mehr - und oft alles gleichzeitig. Deshalb haben wir uns verpflichtet, Ihnen die besten Audioprodukte und -tools zur Verfügung zu stellen, die Sie dabei unterstützen, Ihre Kunden zu begeistern und jeden einzelnen von ihnen zu einem Kunden fürs Leben zu machen. Begleiten Sie uns, wenn wir auf der Innovationsgeschichte von SpeakerCraft aufbauen. Schauen Sie sich an... und hören Sie zu... was es Neues von SpeakerCraft gibt. Wir sind für Sie da.

Zu den "Schwestermarken" von SpeakerCraft bei Core Brands gehören ELAN, Panamax, Furman, Sunfire, Gefen und Xantech. Core Brands verbindet diese preisgekrönten Lösungen für das vernetzte Zuhause mit den besten Programmen der Branche, was für Sie wirtschaftlich sehr sinnvoll ist.

Wenn Sie noch kein SpeakerCraft-Händler sind und die Audio-Vorteile kennenlernen möchten, die SpeakerCraft Ihren Kunden bietet, wenden Sie sich an die SpeakerCraft/Nortek-Vertriebsmitarbeiter in Ihrer Region.

Internationale Händler: Kontakt mit einem Autorisierter SpeakerCraft-Vertriebspartner um mehr über SpeakerCraft-Audiolösungen für Ihre Kunden zu erfahren.

 

Händler-Ressourcen

Ein Blick von oben

Unser neuester Durchbruch ist die AIM-Serie 2 der Deckeneinbaulautsprecher. Die AIM Serie 2 hebt die legendäre AIM-Leistung auf einen völlig neuen Standard.

Das einstellbare und schwenkbare ARC Tweeter Array™ liefert die präziseste Klangplatzierung aller Architekturlautsprecher. Die AIM Serie 2 wurde 100% ReCrafted, um anspruchsvolle Installationen, anspruchsvolle klangliche Leistungen und fortschrittliche objektbasierte Surround-Audio-Plattformen zu unterstützen.

 

 

 

de_DEGerman

For Dealers

We’re here to help you enrich lifestyles

And delight your clients with SpeakerCraft speakers and audio distribution options.

 

At SpeakerCraft, we understand how important relationships are. We think of every authorized SpeakerCraft dealer as our partner in creating great audio installations, so we’re invested in your success. Why the dedication? You’ve told us what you need to serve your customers and we’ve listened. Just like you have to earn your client’s business, we know we need to continuously earn yours.

If you’re like us, audio is integrated into your every day – from music, movies and TV soundtracks to games, news, weather, talk-radio and more – and often all at the same time. So we’re committed to providing you with the best audio products and tools to help you delight your clients—making each and every one a customer for life. Join us as we build upon the SpeakerCraft history of innovation.  Take a look at… and a listen to… what’s new from SpeakerCraft. We’re here to help.

SpeakerCraft’s “sister brands” at Core Brands include ELAN, Panamax, Furman, Sunfire, Gefen and Xantech. Core Brands couples these award-winning solutions connected home solutions with the best programs in the industry, which makes great business sense for you.

If you are not yet a SpeakerCraft dealer and would like to learn the audio advantages SpeakerCraft brings to your customers, contact the SpeakerCraft/Nortek sales representative in your area.

International Dealers: Contact an Authorized SpeakerCraft Distributor to learn more about SpeakerCraft audio solutions for your customers.

 

Dealer resources

A View From the Top

Our latest breakthrough is the AIM Series 2 line of in-ceiling speakers. AIM Series 2 takes the legendary AIM performance and elevates it to an entirely new standard.

The adjustable and pivoting ARC Tweeter Array™ delivers the most accurate sound placement of any architectural speaker. AIM Series 2 has been 100% ReCrafted to support sophisticated installations, demanding sonic performance, and advanced object-based surround audio platforms.