XTEQi-12

XTEQi Dual 12″ Subwoofer - Multivoltage

Der XTEQi-12 verfügt über zwei aktive 12-Zoll-Kevlar-Treiber, die jeweils von einem dedizierten 1000-Watt-Hochleistungsverstärker mit integriertem DSP angetrieben werden, der eine drahtlose Einrichtung und Steuerung über eine App für Mobilgeräte ermöglicht. Der XTEQi-12 liefert ein Klangerlebnis der Referenzklasse und bietet eine beispiellose Klangleistung und Schönheit für jede Integration.

Beschreibung

Der SpeakerCraft® XTEQi-12 Subwoofer setzt neue Maßstäbe im Bereich der Ultra-Hochleistungs-Subwoofer. Ausgestattet mit zwei 12″ Force-Cancelling-Aktivtreibern, die jeweils von einem dedizierten 1000-Watt-Hochleistungsverstärker mit integriertem DSP (Digital Signal Processing) angetrieben werden, der eine drahtlose Einrichtung und Steuerung über eine mobile App ermöglicht. Der XTEQi-12 gibt tiefe Frequenzen bis hinunter zu 17 Hz präzise wieder und liefert so ein Erlebnis, das sowohl gefühlt als auch gehört werden kann - ideal für die Wiedergabe von Musik in Hörräumen und von Filminhalten in Heimkinos. Das klavierschwarze, hochglänzend lackierte 1″-MDF-Gehäuse ist so gestaltet, dass es andere High-End-A/V-Komponenten ergänzt und jeder Umgebung eine noch nie dagewesene Klangleistung und Schönheit verleiht. Die intuitiv gestaltete Sub Station App eliminiert die Komplexität der Subwoofer-Einrichtung und spart damit Zeit für Installateure und Hausbesitzer gleichermaßen. Die Abstimmungssteuerung erfolgt nahtlos über die App. Eine Auto-EQ-Funktion zur Korrektur von Raumanomalien ermöglicht eine optimale Leistung und eine flexible Platzierung des Subwoofers unabhängig von Raumgröße und -form.

Eigenschaften

Kraftunterdrückende Dual-Treiber - Zwei aktive Kevlar High Back-EMF-Treiber sind in einer perfekt entgegengesetzten Konfiguration montiert, die Gehäuseschwingungen aufhebt und die gesamte Energie in den Raum überträgt, um eine unglaubliche Bassleistung zu erzielen. 

Bi-Amplified Design - Jeder Treiber wird von einem eigenen 1000-Watt-Verstärker angetrieben, der es dem Subwoofer ermöglicht, Frequenzen bis hinunter zu 17 Hz wiederzugeben, was zu einer zähneknirschenden Leistung führt, die das Fundament Ihres Hauses erschüttert.

Luxuriöser Stil - Die neue Hochglanz-Lackierung in auffälligem Piano Black überzieht ein 1″-MDF-Gehäuse. Ein Subwoofer, den Sie mit Stolz vorzeigen und auch hören können.

Automatische Einstellung - Die DSP-Raumkorrektur konfiguriert die EQ-Einstellungen einfach per Knopfdruck. Dies ermöglicht ein optimales Hörerlebnis, egal wo die Lautsprecher aufgestellt sind.

Flexibilität - Mit dem optionalen kabellosen Audio-Kit können Sie diese Subwoofer überall im Raum aufstellen, um ein beeindruckendes Hörerlebnis zu schaffen.

Spezifikationen

Tieftöner : Dual 12″ High-Excursion Kevlar Konus mit Big-Roll Surround
Verstärkerleistung (Peak) : 1000 Watt x 2
Kommunikationstyp : Bluetooth Low Energy
Signaleingang: RCA Line Level mit gepufferten Ausgängen
Frequenzgang (+/- 3dB) : 17-200Hz
Übergangsfrequenz: 40-500Hz
Standby-Leistung: 0,48 W
Abmessungen: 19,2″ x 18,1″ x 17,7″ (488mm x 460mm x 450mm)
Gewicht : 102.5lbs / 46.5Kg
Spannung: 100~240V wählbar

Andere Spezifikationen

Garantie

2 Jahre Garantie

Ressourcen

de_DEGerman

XTEQi-12

XTEQi Dual 12″ Subwoofer – Multivoltage

Featuring dual 12″ force-cancelling active Kevlar drivers, each powered by a dedicated high output 1000W amplifier, with onboard DSP that offers wireless setup and control via a mobile device app. Delivering a reference-grade audio experience the XTEQi-12 brings unprecedented sound performance and beauty to every integration.

Description

The New Pinnacle of Sound Technology SpeakerCraft® XTEQi-12 subwoofer pushes the envelope for ultra-high-performance subwoofers. Featuring dual 12″ force-canceling active drivers, each powered by a dedicated high-output 1000W amplifier, with onboard DSP (Digital Signal Processing) that offers wireless setup and control via a mobile app. The XTEQi-12 accurately reproduces low frequencies down to 17Hz, delivering an experience that can be both felt and heard, ideal for playback of music in listening rooms and motion picture content in home cinemas. The piano black, high-gloss lacquer finished 1″ MDF Cabinet is crafted to compliment other high-end, A/V components, bringing unprecedented sound performance and beauty to every environment. The intuitively designed Sub Station app eliminates the complexity of subwoofer setup, saving time for installers and homeowners alike. Tuning control is seamlessly managed from the app. An auto-EQ function to correct for room anomalies, allows for optimal performance and flexible subwoofer placement regardless of room size or shape.

Features

Force Canceling Dual Drivers – Dual active Kevlar High Back-EMF drivers are mounted in a perfectly opposed configuration which cancels cabinet vibrations and transfers all energy into the room for incredible bass output. 

Bi-Amplified Design – Each driver is powered by its own 1000W amplifier enabling the subwoofer to play frequencies down to 17Hz resulting in teeth-rattling output as it shakes your home’s foundation.

Luxury Style – New high-gloss lacquer finish in striking Piano Black coats a 1″ MDF Cabinet. A subwoofer you’d be just as proud to show-off, as well as listen to.

Auto Setup – DSP room correction easily configures the EQ settings with the push of a button. Allowing for the maximum listening experience wherever these are placed.

Flexibility – With the optional wireless audio kit you can place these subwoofers anywhere in a room to create an immersive listening experience.

Specifications

XTEQi-12

  • Woofer: Dual 12″ High-excursion Kevlar Cone with Big-Roll Surround
  • Amplifier Power (Peak): 1000 Watts x 2
  • Communication Type: Bluetooth Low Energy
  • Signal Input: RCA Line Level with Buffered Outputs
  • Frequency Response (+/- 3dB): 17-200Hz
  • Crossover Frequency: 40-500Hz
  • Dimensions: 19.2″ x 18.1″ x 17.7″ (488mm x 460mm x 450mm)
  • Weight: 102.5lbs / 46.5Kg
  • Voltage: 100~240V Selectable

Other Specifications

Warranty

2 Year Warranty

Resources